4.3.2017 – Roter Tresen mit Kneipenquiz

(Urheber: Paracel63, Quelle: https://commons.wikimedia.org, Lizenz:   Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported
(Urheber: Paracel63, Quelle: https://commons.wikimedia.org, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported )

Am Samstag, den 4.3. geht es mit dem Roten Tresen weiter. Ab 18 Uhr öffnen wir wieder die Pforten im Taranta Babu. Wieder mit günstigen Getränken und lässiger Mucke. Dazu machen wir diesmal ein kleines Kneipenquiz. Kommt rum, testet euer Wissen und laßt euch überraschen.

Einen Teil der Einnahmen spenden wir diesmal für die Behandlung von Günes Erzurumluoglu, die Opfer des IS-Anschlags am 20. Juni 2015 auf Mitglieder der Föderation der sozialistischen Jugendvereine (SGDF) in Suruç wurde.anzeige_spendenkampagne_gunes

Autor: rotertresendortmund

Wir sind ein Zusammenhang von aktiven Linken aus verschiedenen Gruppen, Initiativen und Parteien, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein alternatives Kulturangebot zu schaffen. Der Rote Tresen soll ein offener Anlaufpunkt jenseits von Kommerz, Ausgrenzung und Sexismus sein. Hier wollen wir uns kennenlernen, diskutieren, und zusammen feiern. Willkommen sind alle, die nichts daran auszusetzen haben! In regelmäßigen Abständen wollen wir im Taranta Babu einen Kneipenabend anbieten, mal mit Konzert, mal mit DJ, vielleicht ein Spieleabend oder eventuell auch mal ein Vortrag – wir werden sehen was uns und euch einfällt. Die überschüssigen Einnahmen werden an verschiedene Initiativen gespendet, die wir für unterstützenswert halten. Wohin die Spenden gehen, geben wir jeweils vor dem Kneipenabend bekannt. Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht und ihr schaut beim nächsten Mal vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s